- Benjamin Tesch
- Dennis Reimann
- Alexander Reime
Sprungbrett GbR
Kurz und knapp: wir sind richtig gut darin, deine Leistungen und Produkte zu verkaufen. Wie drei motivierte Kinder mit Limonadenstand, die niemanden an deiner Einfahrt vorbeilassen, ohne ihm oder ihr nicht wenigstens einen Schluck dieses köstlich-süßen Erfrischungsgetränkes anzubieten. Es geht darum, die richtigen Worte für die richtige Zielgruppe finden. Darum herauszufinden: wer ist denn „die richtige Zielgruppe“? Süße Limonade und die dicken Kinder aus der Nachbarschaft – das war offensichtlich. Doch wie erreichen wir auch die schwitzende Joggerin, den genervten Müllfahrer und die Mutti von nebenan? Es geht darum, dein Angebot gut zu positionieren. Es geht um Empathie, Attraktivität und manchmal auch um die einfache Erkenntnis: „okay – die haben kein Bock auf uns“. Also: Willst du n Schluck?
Manchmal muss der nächste Schritt ein Sprung sein.
Mein Unternehmen kümmert sich um:
- Webdesign
- Text
- Videografie
- Fotografie
- Marketing