Wir über uns

Unser Motto „kennen, vertrauen, empfehlen“ beschreibt nicht nur unsere Herangehensweise an das Netzwerken, sondern auch unsere Werte als Gemeinschaft. Wir legen Wert auf Offenheit, Respekt und Unterstützung und möchten unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, um ihre Ziele zu erreichen.

Wir glauben fest daran, dass das Netzwerken nicht nur eine professionelle Verbindung zwischen Unternehmen ist, sondern auch eine persönliche Beziehung zwischen Menschen.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es Unternehmen und Netzwerke aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Kultur und Gesundheit miteinander zu verbinden. Schnelles, unkompliziertes Handeln, gemeinsames planen und eine ausgezeichnete Vernetzung untereinander, sind unserer Meinung nach, der Schlüssel um alle Menschen, Institutionen und die Wirtschaft in unserer Region zu bereichern.

Geschäftsnetzwerk Potsdam Dorinth Hotel
Geschäftsnetzwerk Potsdam Winzerberg Weinabend

Ist das noch Netzwerken?

Bei unseren Treffen geht es um mehr als nur um das übliche „Geschäftsgeschnatter“. Wir sind davon überzeugt, dass sich die besten Beziehungen und Kooperationen aus einer Mischung aus Arbeit und Spaß ergeben. Und deshalb haben wir uns entschieden, unsere Treffen etwas anders zu gestalten.

Ja, es gibt immer noch Gelegenheiten, um über Geschäfte und Business-Strategien zu sprechen. Aber bei uns gibt es auch Raum für andere Themen und Aktivitäten, die uns als Gemeinschaft zusammenbringen und uns näher zueinander führen. Ob es nun ein gemeinsames Essen ist, die jährliche Netzwerkreise oder eine andere Freizeitaktivität – wir glauben daran, dass eine ungezwungene und lockere Atmosphäre dazu beiträgt, dass unsere Mitglieder, Partner und Förderer noch fester zusammenschweißt.