< zurück
<< Vorheriges Mitglied Nächstes Mitglied >>
Restaurants, Handel, Service

T.E.A.M. Event & Catering

Maximilian Pluhm von T.E.A.M. Event & Catering Toll Ein Anderer Macht´s Der ein oder andere kennt es bestimmt, es liegt der eigene Geburtstag, der des Partners oder des Kindes an und es graut einem vor der Planung. Wie möchte ich feiern? Wenn es im eigenen Garten stattfindet, habe ich genug Sitzmöglichkeiten? Wie sieht die Schlechtwetteralternative aus? Brauche ich Musik? Wie beschäftige ich die Kinder? Dann ist der Tag X ran und das Stresslevel erreicht seinen Höhepunkt. Sind die Getränke kalt, reicht das Essen? Hoffentlich geht kein Kristall-Sektglas von Oma kaputt. Und hier komme ich ins Spiel. In einem Gespräch mit meinen Kunden bringe ich Wünsche, Vorlieben und Mottos in Erfahrung und beantworte all diese Fragen. Ich erstelle ein Konzept von Deko bis Catering, setze dies in die Tat um und am Tag X kann der Gastgeber sich zurück lehnen und selbst Gast sein.

logo

Bei mir kann der Gastgeber auch Gast sein

Mein Unternehmen kümmert sich um:

  • Catering
  • Eventplanung
  • Kochabende
  • Menüs kochen in den eigenen 4 Wänden
  • Planung und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen
< zurück